Nun, das sind die Millionen-Dollar-Fragen!
Mein Verständnis ist, dass Sie Batterie-Grad-Lithiumhydroxid von petalite erhalten können. Das Problem mit petalite ist, dass Sie weniger einen Prozentsatz der Batteriequalität Produkt aus der gleichen Menge an Futter erhalten. Einige Berichte sagen, es ist so viel wie ein Drittel von petalite aber neuere Studien haben vorgeschlagen, dass es viel höher als dies sein wird.
Denken Sie es auf diese Weise, wenn die Verarbeitung ist nur ein Drittel so gut wie Spodumene dann, dass 10Mt Ressource wird 3.3Mt das ist nicht so gut.
In Bezug auf die Versorgung sind die Grundlagen für eine große Energieunterbrechung weltweit da. Sie sagen, Lithium ist das neue Benzin. Wenn dies sich herausstellt, dass es wahr ist, was ich vermute, wenn es wird, dann verlangt die Nachfrage die Versorgung für einige Zeit. Das heißt, ein konservativer Investor würde sagen, dass innerhalb von 5 Jahren die Soleproduktion den Hard Rock übertreffen und schließlich die Preise senken wird. Für jetzt aber ist der lithiumpreis
Nicht sicher über die Glas- und Keramikmärkte, es ist nicht der Grund, warum ich in Lithium investiere, ich bin ganz über die Energietransformation. Das heißt, wir haben einen Kerl auf dem Brett, der rechnet, dass er Kontakte in diesem Markt hat, wird die Zeit erzählen.
Expand